.
  • Eventarchiv

     

  • Frühlingsbazar des deutsch-amerikanischen und internationalen Frauenclubs Wiesbaden e.V.

    Haus der Schönheit beteiligt sich am Frühlingsbazar des deutsch-amerikanischen und internationalen Frauenclubs Wiesbaden e.V.

    Am 17. März 2018 öffneten sich wieder die Türen zum großen Frühjahrsbazar in den Kurhauskolonnaden mit Verkauf, Versteigerung und einer Riesentombola. Allein 1800 Preise haben Wiesbadener Privatpersonen und Unternehmen in diesem Jahr für die Tombola gestiftet. Mehr als 2000 Lose wurden verkauft. „Wir sind stolz, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder an der Charity-Tombola beteiligt haben und somit einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung leisten konnten“, so Frau Funda Senkul, Inhaberin des Hauses der Schönheit. Der Erlös kommt Wiesbadener Einrichtungen zu Gute.

  • Tag der offenen Tür 2017

    Einmal mehr ein wunderbarer Tag!

    Am Sonntag, den 24. September 2017, ab 10.00 Uhr fand unser Tag der offenen Tür statt.

    An diesem Tag war wieder viel los: 

    – Neuheit! Wir stellten vor: Aquabroxygen – Sparkling | Die Behandlung der Stars
    – Alles rund ums schöne Haar mit Simone Nowak
    – Prozente würfeln – heute bestimmen Sie den Preis!
    – Attraktives Tombola-Gewinnspiel

    Herzlichen Dank an alle Besucher.

    Es war uns eine Freude!

  • Tag der offenen Tür 2015

    Ein tolles Event, ein toller Tag!

    Am Sonntag, den 27. September 2015, ab 10.00 Uhr fand unser Tag der offenen Tür statt.

    An diesem Tag war einiges los. Von einem großen Hauttest über eine gratis Hand- und Nagelpflege bis hin zu einer attraktiven Tombola.

    Danke an alle Besucher, die mit jeder Menge guter Laune dieses Event perfekt abgerundet haben.

  • Die Hochzeitsmesse in Mainz – ein tolles Erlebnis!

    Bereits zum 15. Mal eröffnete eine der größten und ersten Hochzeitsmessen im Jahr ihre Pforten und wir waren dabei!