.
  • Auszeichnungen



  • Haus der Schönheit erhält 5-Sterne-Award

    Das „Haus der Schönheit“ wurde am 29. November mit einem sehr wertvollen Preis ausgezeichnet – dem 5-Sterne-Award“. Verliehen wurde der Preis von Deynique Cosmetics, einem deutschen Marktführer in der Welt professioneller, innovativer und hochwertiger Beauty-Behandlungen und Produktlinien.

    Moderiert wurde die Veranstaltung von Béla Rhéty, einem langjährigen Freund und Kunden des Hauses.

  • Wo die Schönheit zu Hause ist

    Der "Silberne Panther" Award für das Haus der Schönheit

    Glänzendes Fell, leuchtende Augen, ein geschmeidiger Gang: Der Panther ist ein Synonym für Schönheit und Eleganz. Der Name „Silberne Panther“ passt einfach – für den bekanntesten Preis der deutschen Beauty-Branche. Auch das Haus der Schönheit in Wiesbaden mit seinem einzigartigen Anti-Aging-Konzept darf sich jetzt mit der Auszeichnung schmücken.