.
  • Ausbildung

    Auszubildende/r willkommen

    – Kosmetik ist genau dein Ding.
    – Schönheit und Pflege begeistern dich
    – Mit Menschen arbeiten macht dir Spaß

    Toll, dann müssen wir dich kennenlernen!

    NNB – Haus der Schönheit GmbH
    Dein Ausbildungsplatz wartet auf dich.


    Ein junges Team und die Chefin selbst zeigen dir parallel zur Schultheorie, wie Schönheit und Wellness auch die anspruchsvolle Kundin begeistern. Und du machst schon während der Ausbildung aktiv mit.

    Im Jahr 2016 ging aus unserem Ausbildungsbetrieb eine Landessiegerin im Leistungswettbewerb des
    deutschen Handwerks hervor. Unter 7500 Junghandwerkern qualifizierten sich 64 Gesellinnen und
    Gesellen für erste Plätze.

    Nevriye Bayrak aus dem Haus der Schönheit war eine der ausgezeichneten Handwerkerinnen als
    Kosmetikerin. Im Rahmen einer Feierstunde im Kurhaus in Wiesbaden wurde sie vom HHT-Präsident Bernd Ehinger, Funda Senkul, Geschäftsführerin des Haus der Schönheit, Minister Tarek Al-Wazir und Bernhard Mundschenk, Geschäftsführer der Handwerkskammer in Wiesbaden, ausgezeichnet. Du könntest der oder die Nächste sein, dem oder der diese Ehre zuteil wird. Eine Ausbildung im Haus der Schönheit bietet dafür alle Möglichkeiten.

    Neugierig geworden?

    Dann schick gleich deine Bewerbung mit Angabe deiner Telefonnummer an:
    bewerbung@haus-der-schoenheit-wiesbaden.de 

    Wir melden uns umgehend telefonisch bei dir und laden dich zu einem ersten Gespräch ein.

    Nach einem bestandenen Assessment könntest du der-/diejenige sein, der oder die im Haus der Schönheit einen Ausbildungsplatz bekommt.


  • Foto: wita/Uwe Stotz

    Azubi-Auszeichnung aus dem Jahre 2016

    Kosmetikerin Nevriye Bayrak (2. von rechts) ist eine der ausgezeichneten Handwerkerinnen. Mit ihr freuen sich HHT-Präsident Bernd Ehinger, Funda Senkul, Geschäftsführerin des Haus der Schönheit, Minister Tarek Al-Wazir und Bernhard Mundschenk, Geschäftsführer der Handwerkskammer Wiesbaden (von links).